Qualität im Pflegebereich ist unser Bestreben, die angebotenen Dienstleistungen nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Genesung und Zufriedenheit der Kunden zu erbringen.
Bei der Erbringung von Dienstleistungen ist immer zu berücksichtigen, dass gerade im Gesundheitssystem der Blickpunkt des Betrachters eine entscheidene Rolle bei der Beurteilung von Qualität spielt. Dienstleistungen, die bei dem einem Kunden als gut empfunden werden, können bei dem Nächsten den gegenteiligen Effekt haben.
Daher ist die kisenio die Meinung eines jeden Kunden wichtig.
Kunden sind für uns der Patient, die Angehörigen, der Arzt, das Krankenhaus, die Apotheke und alle weiteren Kooperationspartner und Lieferanten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Verlässlichkeit, ist der Anfang jeglicher Qualität bei der Erbringung von Dienstleitungen. Daher pflegt die kisenio einen engen Kontakt zu allen Kunden, um etwaige Unzufriedenheiten effektiv begegnen zu können.
Qualitätsentwicklung und Überwachung ist eine Führungsaufgabe.
Für die Überwachung, Anpassung und Umsetzung des Qualitätsmanagmentsystems, beschäftigt die kisenio GmbH einen Qualitätsbeauftragten.