Musikangebote Traumton

 

Sie interessieren sich für unsere Musikangebote?

 

Klicken sie gern die entsprechenden Unterrichtsangebote an, um näheres zu erfahren. Bei weiteren Fragen rufen sie uns in der Zeit von 09-15 Uhr an.

 

 

 

 

 

Zur verantwortlichen Person Franziska Schmidt eine kurze Vorstellung:

 

Ich bin Musikpädagogin und habe seit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der musikalischen Früherziehung und im Gesang.

 

Wichtig ist mir in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, auf die Ideen und Wünsche meiner „Schüler“ einzugehen und somit die Freude an der Musik und ihr musikalisches Potential zu fördern.

 

Mein Unterricht ist nicht ausschließlich ziel-, sondern auch erlebnisorientiert ausgerichtet.

 

Jeder kann und darf mit seinen Stärken und Schwächen seine Freude und sein Interesse an der Musik erleben und umsetzen!

Unsere Öffnungszeiten

Mo., Di., Do. :

09:00  - 17:00 

Mi., Fr. :

09:00  - 15:00 

So finden Sie uns!

Rahlstedter Straße 173

22143 Hamburg

 

 

So erreichen Sie uns von :

Mo. - Fr. : 09:00 - 15:00

 

Tel.: 040 / 677 50 98

 

E-Mail: info@kisenio.de

 

In pflegerischen Notfällen

Mo. - Fr. : 15:00-09:00 und am Wochenende ganztägig:

 

0177 / 40 44 110

MDK-Ergebnis 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© kisenio, Kinder- und Seniorenpflege GmbH